slowenien_header

Paddelferien in Slowenien

Geheimtipp für Naturliebhaber und ein Paradies für Kanuten
Ein Kanu das mit Schnüren vor dem nahen See gesichert ist.

Slowenien gehört zu den wasserreichsten Ländern Europa. Die smaragdgrüne Soča gilt als einer der schönsten Flüsse des Kontinents, munter und mit vielen Kehren strömt sie mal aufmüpfiger, mal ruhiger durch das idyllische Tal im Westen des Landes.

Paddler aus der ganzen Welt strömen hierher, um sich auf dem sprudelnden Fluss mit den aufregenden Wildwasserpassagen zu vergnügen und sich an die eine oder andere Challenge aus Wasser und Fels zu wagen. Doch nicht nur für fortgeschrittene Kanuten ist die Soča ein Paradies. In ihren sanfteren Abschnitten können Einsteiger in aller Ruhe und unter kundiger Anleitung die Grundkenntnisse des Paddelns erlernen, um sich dann nach und nach in bewegtere Wasser zu wagen.

Marlise Haller
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um mehr über Paddelferien in Slowenien zu erfahren.
Marlise Haller, Eurotrek AG
Jetzt buchen

Unsere Paddelreisen in Slowenien

Momentan haben wir leider keine Padelreisen in Slowenien im Programm.