Betreuung vor Ort und Service-Hotline

Wir sind für Sie da.
Eine nette Frau aus unserem Team ist im Büro am telefonieren


Sie erreichen Eurotrek oder unsere Partner vor Ort täglich von 08.00 - 20.00 Uhr telefonisch über unsere Service-Hotline. Am Telefon helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert weiter. 

An ausgewählten Destinationen im Ausland werden Sie von einer Stationsleitung in Empfang genommen und betreut. 

Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem eingespielten Service-Team haben wir über die Jahre noch jeden Fall lösen können. Sei es ein Veloschaden, eine frühzeitige Abreise oder ein Zugausfall. Wir helfen Ihnen gerne weiter und suchen die für Sie schnellste und passendste Lösung für das Problem.

Kevin und Daniele vor dem neuen Eurotrek-Auto.


In der Schweiz transportieren wir die Koffer mit unseren eigenen Fahrzeugen. Dies erlaubt eine grosse Flexibilität. Falls Sie unterwegs mit einer Unannehmlichkeit konfrontiert sind, kommt es nicht selten vor, dass unsere Fahrer zur Hilfe eilen können. 

Falls Sie eine Etappe nicht absolvieren möchten oder können, rufen Sie uns an. Es ist manchmal möglich, dass Sie mit unserem Gepäckfahrer eine Etappe mitfahren können. Je nach Auslastung und Routenplanung des jeweiligen Tages.