Auf Eurobike ist Verlass!

Radurlaub auf Mallorca – top sicher

Die Sehnsucht ist groß – und jetzt kann’s endlich losgehen. Pünktlich zum Saisonstart auf Mallorca am 1. Mai 2021 ermöglicht Eurobike sorgenfreien Rad-Urlaub auf der Baleareninsel. Die Verantwortlichen waren persönlich vor Ort und haben sich einen Überblick über die aktuelle Situation verschafft. Jetzt können sie garantieren, dass sämtliche Partnerhotels die richtigen Vorkehrungen getroffen haben, um die notwendigen Hygienemaßnahmen zur COVID-19-Prävention gewährleisten zu können. Auf Mallorca hat der Radreisen-Spezialist gleich mehrere spannende Rad-Urlaube im Angebot. Hier Beispiele für 8-Tage-Touren ab 639 Euro:

Fahrrad in Son Negre

Die große Rundfahrt: Spaniens Inselidylle pur genießen

Einmal rund um die Insel fernab des Touristentrubels. Zwischen Start und Ziel in Palma liegen insgesamt 315 Radkilometer mit traumhaften Streckenabschnitten entlang der Küste, fantastischen Ausblicken im Tramuntana-Gebirge und dem Besuch der rosa-weißen Salzseen von Sant Jordi.

Impressionen Alcudia

Ab durch die Mitte: Entspannt von Küste zu Küste

Eindrucksvolle Felsküsten, schimmernde Salzseen und verträumte Buchten prägen die ersten Tage der Tour, bevor der Weg in die verträumte Inselmitte führt. Olivenhaine, Orangenplantagen, verschlafene Dörfer – Mallorca zum Dahinschmelzen.

Blick über die Küste Capdepera

Mallorcas Ostküste: Sandbuchten und Drachenhöhlen

Zwei Hotels in Cala Millor/Sa Coma stehen für diese Sternfahrt zur Auswahl. Von dort werden in täglichen Ausflügen die Schönheiten und Attraktionen im Osten erkundet: darunter der Wallfahrtsort Artá, die Perlenstadt Manacor, das Cap des Pinar, das Cap Vermell und das charmante Hafenstädtchen Porto Cristo.

• Mallorcas Ostküste, 8 Tage, individuelle Einzeltour, Anreise täglich von 13.03. bis 19.06.2021 und von 18.09. bis 23.10.2021, ab 639 Euro
Mallorca Impressionen

Mallorca mit Charme: Die Insel-Highlights in charmanten Hotels

Dieses Angebot, das die Attraktionen der Insel mit besonders schönen Hotels kombiniert, ist eine perfekte E-Bike-Tour. Mit dem Elektro-Rad (189 Euro Leihgebühr) lassen sich die insgesamt 315 Radkilometer ausgesprochen entspannt fahren. Die Hotels – historisch, exotisch, hochherrschaftlich oder stylisch – sind so charmant, einladend und besonders, dass man am liebsten in jedem länger bleiben möchte. Ein Wunsch, der auf der Finca Son Roig in Erfüllung geht. Dort bleiben die Radler zwei Nächte.

• Mallorca mit Charme, 8 Tage, individuelle Einzeltour, Anreise Freitag und Sonntag von 26.03. bis 20.06.2021 und von 03.09. bis 24.10.2021, ab 999 Euro

Reisen nach Mallorca – alle Infos auf einen Blick!

• Voraussetzungen für die Einreise
    Gäste mit Wohnsitz in Deutschland brauchen einen negativen PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden) und die Registrierung mittels digitalem Einreiseformular

• Voraussetzungen für den Rückflug
    Beim Check-In muss ein negatives Testergebnis vorgelegt werden (nicht älter als 48 Stunden). Akzeptiert werden PCR-Tests und Antigen-Schnelltests

• Was Mallorca-Urlauber erwartet
    Das Tragen von Mund- und Nasenschutz in der Öffentlichkeit ist verpflichtend – ausgenommen beim Sport in der Öffentlichkeit (Radfahren und Wandern) und bei der Aufnahme von Nahrungsmitteln. Restaurants dürfen aktuell in den Außenbereichen bis 17 Uhr öffnen, von Montag bis Donnerstag außerdem von 20 bis 22.30 Uhr.