Frage 1: Wie kommt mein Gepäck zuverlässig bei der nächsten Unterkunft an?
Radexpertin Gudrun Wimmer: Als allerersten Schritt erhalten unsere Gäste mit den Reiseunterlagen oder bei der Toureninformation Gepäckanhänger von Eurobike. Wichtig ist, dass diese Anhänger mit dem Buchungsnamen beschildert sind. Zusätzlich müssen die Anhänger mit der Gesamtzahl der unter diesem Namen zu befördernden Gepäckstücke versehen sein und an jedes einzelne Gepäckstück gehängt werden. Abgabe des Gepäcks ist täglich bis spätestens 9:00 Uhr an der Hotelrezeption. Wenn Sie am Abend in die nächste Unterkunft kommen, sollte Ihr Gepäck schon auf Sie warten. Bis spätestens 18:00 Uhr sind alle Gepäckstücke im nächsten Hotel. Eventuelle Ausnahmen von dieser Zeitregelung erfahren unsere Gäste bei der persönlichen Toureninformation.
Frage 2: Wie viele Gepäckstücke darf ein Gast haben?
Gudrun: Bei unseren Eurofun-Qualitätsreisen gibt es keine Beschränkung der Anzahl der Gepäckstücke. Wir bitten unsere Gäste aber darum, die Gepäckstücke nicht schwerer als 20 Kilogramm zu bepacken. Da ist es uns lieber, jeder Gast hat zwei normalgewichtige Koffer als ein unglaublich schweres Gepäckstück. Unsere Gepäckfahrer und ihr Rücken werden es den Gästen danken.
Frage 3: Kostet der Gepäckservice zusätzlich? Wenn ja, wie viel?
Gudrun: Der Gepäcktransport ist in all unseren Reisen inkludiert. Somit ist ein sorgenfreies Reisen mit dem Rad garantiert!
Frage 4: Wo wird mein Gepäck zu Beginn der Reise abgeholt?
Gudrun: Die Gepäckstücke werden immer an der Hotelrezeption des ersten Hotels abgeholt.
Frage 5: Wann muss der Koffer wieder gepackt und abholbereit sein?
Gudrun: In der Regel bitten wir unsere Gäste, die Koffer bis spätestens 9:00 Uhr an der Hotelrezeption abzugeben, damit ein reibungsloser Gepäcktransport vonstattengehen kann. So kann auch eine zeitgerechte Anlieferung im nächsten Quartier gewährleistet werden. Nur in seltenen Fällen wird beim persönlichen Toureninformationsgespräch eine abweichende Abgabezeit vereinbart.
Lust bekommen, eine Radreise mit Eurobike zu unternehmen? Klicken Sie sich durch unser umfassendes Angebot und buchen Sie sich glücklich!
Sie haben noch weitere Fragen an das kompetente Eurobike-Team? Nutzen Sie einfach das Kontaktformular und Ihre Fragen werden umgehend beantwortet.
9679366a-66fe-4734-a21e-359539286f9e
Gudrun Wimmer, Marketing & Vertrieb
Jetzt buchen